Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 297 Mitglieder
26.149 Beiträge & 2.418 Themen
Beiträge der letzten Tage
Anzeige
 Papa Ralf & Papa Sven - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
coca-cola-cans.com

14.01.2009 22:34
#25 RE: Papa Sven Diesen Beitrag zitieren
Meinen herzlichsten Glückwunsch.

In Antwort auf:
Man ist einfach nur glücklich und alles andere scheint unwichtig.

Aber du wirst dich wundern wie wichtig dir bald der Schlaf erscheint
Aber trotzdem haben wir immernoch das Gefühl daß es richtig war und alles gut ist wie es ist, trotz des ganzen Stresses, der knappen Zeit usw. Du wirst jedes mal aufs neue dafür belohnt.

Falls du Fragen hast frag ruhig, es gibt so vieles was man erst lernen und erfahren muss, was einem vorher niemand sagt, aber irgendwie kriegt man das schon hin. Nur nicht verrückt machen.

Wichtiger Tip schonmal im Voraus(für in ein paar Tagen/Wochen):
Auch einfach mal schreien lassen, sonst wird man bekloppt.
Wenn alle Gründe fürs Schreien abgecheckt sind (z.B. Windel, Hunger, Wippen/Schaukeln) und er schreit weiter, nicht krampfhaft versuchen ihn unbedingt zur Ruhe zu kriegen. Manchmal kann man einfach nicht viel machen, z.B. Bauchschmerzen, außer etwas streicheln/massieren und dann muss man ihn einfach schreien lassen bis er einschläft oder es nachlässtoder auch bei einem querstehenden Pup.
Ansonsten einfach ausprobieren was hilft und was ihm gefällt und was nicht. Am Anfang unheimlich stressig (auch heute noch) aber es lässt immer mehr nach.

Wobei ich aber auch sagen muss, daß wir ein ganz tolles und liebes Kind haben. Also er ist an sich recht ruhig und hat die letzten beiden Nächte schon je 8 Stunden durchgeschlafen - mit knapp über 6 Wochen!

Auf jeden Fall ist es unglaublich schön wenn er einen übers ganze Gesicht anlächelt.
radioaktiv9

14.01.2009 20:24
#24 RE: Papa Sven Diesen Beitrag zitieren

So!!

Dann will ich es hier nun verkünden....

Am 13.01.2009 um 3.29Uhr mit 2730g und mit 49cm ist mein Sohn Quentin geboren. Etwas zu früh aber trotzdem Kerngesund. Jetzt weiß ich wie sich Sven gefühlt hat, und man kann wirklich garnicht sagen wie man sich dabei fühlt. Man ist einfach nur glücklich und alles andere scheint unwichtig.

Gruß Ralf

Coco_71

04.12.2008 23:38
#23 RE: Papa Sven Diesen Beitrag zitieren

Von mir auch alles Gute und viel Freude mit dem Kleinen

coca-cola-cans.com

04.12.2008 21:58
#22 RE: Papa Sven Diesen Beitrag zitieren

Vielen vielen Dank...

PS: Geschenke für's Kind können (in Form von mir fehlenden Dosen) an die bekannte Adresse geschickt werden.

mats28seven

04.12.2008 21:31
#21 RE: Papa Sven Diesen Beitrag zitieren

Auch aus Bayern alles Gute für euch drei.

eydu!

04.12.2008 08:10
#20 RE: Papa Sven Diesen Beitrag zitieren

Wünsche Euch dreien alles Gute!

nils

04.12.2008 04:23
#19 RE: Papa Sven Diesen Beitrag zitieren

Meinen allerherzlichsten Glueckwunsch!

Wuensche Dir und Deiner Familie alles erdenklich Gute.

coca-cola-cans.com

03.12.2008 22:30
#18 Papa Sven Diesen Beitrag zitieren

So Freunde, ich teile euch nun hiermit voller Stolz mit, daß ich endlich Vater geworden bin.
TOM kam am 01.12. um 11:22 auf die Welt, wog 3760g und war 56cm groß.
Alle sind gesund und wohlauf.
Ich war bis heute abend noch mit im KH, deshalb gibt es die Info erst jetzt.
Mutter und Kind kommen morgen nach.
Ich weiß nicht was ich noch groß dazu sagen soll außer daß ich jetzt noch glücklicher bin als ohnehin schon...

coca-cola-cans.com

05.10.2008 18:34
#17 RE: Papa Sven Diesen Beitrag zitieren

Später mal. Wir wollten eigentlich an das Zimmer nicht mehr ran bis er zur Schule kommt. Ich denke dann man es etwas "erwachsener" gestalten.

Ein Coke-Teppich hätte aber sicher auch einen stolzen Preis.

florida-girl

05.10.2008 18:13
#16 RE: Papa Sven Diesen Beitrag zitieren

ob das mit dem blau paßt? oder mal malt die wände um, in rot mit kleinen colaflaschen drauf.

na, mal gucken wer den kampf um den wagen gewinnt. die katze oder ihr

Coco_71

05.10.2008 16:18
#15 RE: Papa Sven Diesen Beitrag zitieren

Na bei dem Teppich würde ich doch sagen: " Da gibt´s doch was von Coca-Cola "
Macht sich bestimmt gut, so ein roter Teppich im Kinderzimmer

coca-cola-cans.com

04.10.2008 23:22
#14 RE: Papa Sven Diesen Beitrag zitieren

Na das auf jeden Fall.
Heute haben wir auch endlich mal das Zimmer tapeziert und gemalert.
Schön ein Klischee-Zimmer, mit Leuchtsternchentapete und Winnie Pooh Bordüre...
Fehlt eigentlich nur noch ein Teppich und das Kinderbett. Einen Stubenwagen haben wir schon, allerdings ist der schon besetzt.

florida-girl

04.10.2008 22:52
#13 RE: Papa Sven Diesen Beitrag zitieren

klingt ja als hättest du die richtige gefunden

dann wünsch ich euch viel spaß als mama und papa

coca-cola-cans.com

04.10.2008 22:28
#12 RE: Papa Sven Diesen Beitrag zitieren

Du wirst es nicht glaube, aber es war ihr Vorschlag die Dosen erstmal dort zu lagern.
Jetzt weißt du auch warum ich damals "gewechselt" habe
Sie wollte auch den Dosenautomaten im Wohnzimmer stehen haben und den Schaukasten mit den alten Dosen darüber. Nicht weil sie etwa Dosen ganz toll findet, sondern weil es interessante Dekostücke sind die sonst niemand (im Umfeld) hat. Halt kein langweiliges 08-15 Wohnzimmer.
Generell sind wir überwiegend einer Meinung oder finden dieselben Sachen gut, deshalb haben wir uns ja auch sofort über das Kind gefreut, anstatt zu denken "Ach du Scheiße" weil es ja nicht geplant war.

florida-girl

04.10.2008 18:09
#11 RE: Papa Sven Diesen Beitrag zitieren

jtzt mußte ich aber erstmal gucken wie lange ich schon mitglied bin. über 1 1/2 jahre. dann kommt das hin. sach ja, wie die zeit vergeht.........

da freut sich deine freundin bestimmt über die dosen neben dem bett. kann man ja nachttische oder so raus bauen.........

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Anzeige

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz