Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

www.coca-cola-dosen.de

Das Forum für alle Coca-Cola Dosen Sammler und Trinker.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 295 Mitglieder
26.116 Beiträge & 2.416 Themen
Beiträge der letzten Tage
Anzeige
 Neues aus China - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
[b][/b]
[i][/i]
[u][/u]
[code][/code]
[quote][/quote]
[spoiler][/spoiler]
[url][/url]
[img][/img]
[video][/video]
Smileys
smile
smile2
spook
alien
zunge
rose
shy
clown
devil
death
sick
heart
idee
frage
blush
mad
sad
wink
frown
crazy
grin
hmm
laugh
mund
oh
rolling_eyes
oh2
shocked
cool
[pre][/pre]
Farben
[rot][/rot]
[blau][/blau]
[gruen][/gruen]
[orange][/orange]
[lila][/lila]
[weiss][/weiss]
[schwarz][/schwarz]
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
nils

14.03.2008 18:52
#5 RE: Neues aus China Diesen Beitrag zitieren

Von 330ml Dosen habe ich noch nichts gehoert. Fahre uebers Wochenende nach Nanjing, dort gibt es normalerweise andere Dosen als in Shanghai, vielleicht habe ich ja Glueck.

Coco_71

14.03.2008 16:17
#4 RE: Neues aus China Diesen Beitrag zitieren

Habe gehört, dass es in China nun auch 330ml Dosen geben soll. Aber wohl nicht überall.
Hast Du davon auch schon was gehört Nils ?
Ich schaue gleich mal auf deine Seite

nils

13.03.2008 14:39
#3 RE: Neues aus China Diesen Beitrag zitieren

Stimmt, die habe ich gleich gar nicht erwaehnt. Vielleicht kommt aber in den naechsten Wochen noch eine Testdose mit zwei Knoepfen zum eindruecken, man weiss ja nie...

Ich bin weiterhin in Shanghai. Allerdings war ich ueber Weihnachten / Neujahr fuer 3 Wochen in Deutschland und habe die meisten Dosen fotografiert. Gescannt sieht zwar besser aus, ist aber auch deutlich zeitaufwendiger...

coca-cola-cans.com

13.03.2008 14:31
#2 RE: Neues aus China Diesen Beitrag zitieren

Und die wiederverschließbare werden wir nicht mehr erleben

Bist du eigentlich schon zurück oder hast du deine HP von dort aus aktualisiert?

nils

13.03.2008 14:22
#1 Neues aus China Diesen Beitrag zitieren

Mal wieder eine neue Olympiadose aus China. Das wirklich besondere ist allerdings nicht das Design, sondern der Verschluss. Mit einer Verzoegerung von knapp 20 Jahren wurde der Abreissverschluss tatsaechlich ersetzt. Die grosse Trinkoeffnung folgt dann wahrscheinlich 2018...

Anzeige

PS: "Geprüfte Mitglieder" sehen mehr!
Informationen dazu findet ihr unter "Allgemeine Hinweise..." in der ersten Forum- Kategorie.

Hinweis:
Die Werbung in diesem Forum wird vom Anbieter der Forensoftware geschaltet und nicht vom Forenbetreiber (Forum Coca-Cola Dosen)!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz